Bist Du zwischen 12 und 18 Jahre alt? Dann haben wir für Dich dieses Jahr ein spezielles Programm, bei dem Du Gelegenheit hast, Dich mit Gleichgesinnten über Dein Stottern auszutauschen und Ihr gemeinsam neue Erfahrungen sammeln könnt.

Nachdem wir uns am Freitag erstmal kennenlernen, erwarten Dich am Samstag viele Infos rund um das Thema Stottern. Hier kannst Du fragen, was Du immer mal fragen wolltest – hier antworten Experten, die genau Bescheid wissen. Nach einer kleinen Verschnaufpause hast Du am Nachmittag die Gelegenheit, beim Improtheater in ganz neue Rollen zu schlüpfen. Eine Bestellung in einer  Fantasiesprache aufgeben oder einmal das Gefühl eines begehrten Musikstars erleben! Alles ist möglich und der Spaß wird auf keinen Fall zu kurz kommen. Zum Thema Stottern und Schule kann jeder von Euch was erzählen. Einige Teilnehmer werden die Infobustour „Stottern und Schule 2007“ vorstellen und von den positiven Erfahrungen, die sie in dieser Woche gesammelt haben, berichten. Und wenn Ihr immer noch voller Energie steckt, dann interviewt doch Teilnehmer zu ihren Erfahrungen aus der Schulzeit und präsentiert Eure Ergebnisse in Form eines Videos am Sonntag auf der offenen Bühne.

Na, haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf ein schönes Wochenende mit Dir,

liebe Grüße Marie und Anja.

Übrigens: Natürlich sind wir für weitere Ideen oder bei Fragen auch per Mail erreichbar:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.