Referenten
Wolfgang Ratuschni aus Hamburg ist seit 1989 in der Stotterer-Selbsthilfe aktiv und spielt seit 1991 Theater auf Begegnungswochenenden und Bundeskongressen.
Stefan Meyer ist seit 1993 in der Stotterer-Selbsthilfe und auf den Stotterer-Theaterbühnen anzutreffen. Er lebt in Bad Oeynhausen, ist aber ein echtes Nordlicht.

Beschreibung
Auch in Hamburg werden wieder mutige Stotterer die Theaterbühne stürmen. Sie werden die Zuschauer zum Lachen oder Nachdenken bringen und danach den verdienten Applaus genießen. Hast Du Lust, das Lampenfieber vor dem Auftritt zu spüren und das Gefühl zu genießen, auf der Bühne im Mittelpunkt zu stehen?
Spielerisch werden wir uns auf die Herausforderungen des Tages einstimmen ehe wir gemeinsam unser Theaterstück ausarbeiten und proben werden. Jeder findet seine Traumrolle und hat die Möglichkeit, diese selbst zu gestalten und seine Fantasie einzubringen. Ziel ist es nicht, ein perfektes Theaterstück auf die Bühne zu bringen, sondern die Zuschauer durch unsere Spielfreude mitzureißen und zu unterhalten.
Möchtest Du staunen, welche Ausdrucksmöglichkeiten in Dir stecken? Willst Du einen ereignisreichen, aufregenden und lustigen Tag erleben? Bist Du bereit, auch nachmittags Zeit zu investieren, damit wir uns gut auf den großen Auftritt vorbereiten können?
Dann mach doch einfach mit: Erobere mit uns die Bühne des BuKo 2012. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Wichtig ist nur der Mut, etwas Neues auszuprobieren.

Teilnehmerzahl: bis 10 Personen