Referenten

Paul Dünisch & Rainer Ostermeier, langjährige Mitglieder der BVSS, beide Vorstandsmitglieder des LV- Bayern, beide einer von Zwillingsbrüdern, die beide Peter heißen. Diplomingenieur Elektrotechnik bzw. Maschinenbautechniker, beide große Anhänger der „Will ich sprechen, muss ich tönen“- Philosophie, beide Therapieerfahrung bei Dr. Pit Kreuels, (gest. 2003); langjährige Naturmethodeseminarreferenten

Beschreibung

Wer sprechen will, muss Ausatmen und dabei Töne erzeugen! (der Normalquatscher macht´s unbewusst, wir machen´s bewusst! )
Dies gilt für jeden, der seine Gedanken laut macht, einen anderen Weg gibt es nicht! Für uns gilt daher: Zur Festigung einer soliden Basis alles was mit dem Sprechen zusammenhängt, übertreiben! Die Basis bildet ein solides und in sich logisch aufgebautes Regelwerk, das individuell angewendet und ausgebaut wird.
Lasst Euch mitreißen von dieser nichts dem Zufall überlassenden Methode!
Nachdem der Mörtel angerührt ist, geht´s nur noch um das Eine: Tu es,- und zwar konsequent! Sprechen ist fortlaufendes, gestaltetes Tönen. Darauf bauen wir! Mitbauherren gesucht!

Teilnehmerzahl: bis 15 Personen