Zur Anmeldung zum Kongress informiere Dich bitte zunächst über unsere verschiedenen Teilnahmemöglichkeiten.

Hinweis: Die Anmeldung zum Kongress hat begonnen. Die Frübucherfrist endet am 14. Juni 2013.

Die Anmeldung ist über folgende Wege möglich:

  • per Online-Anmeldung
  • per Post: ausgefülltes Formular an Klaus Liebisch, Sielfeldstraße 5, 27318 Hoya

Eine Druckversion des Anmeldeformulars findet Ihr hier als PDF-Datei zum Download.


Allgemeine Infos zu den Teilnahmebeiträgen:

  • Früh- und Spätbucherpreise: Die Frühbucherpreise gelten nur bei Überweisung des Teilnahmebeitrags bis zum 15. Juni 2013. Anmeldeschluss ist Samstag, 07. September 2013, 24.00 Uhr.
  • Ermäßigte Teilnahmebeiträge gelten für Jugendliche, Schüler, Studenten, Azubis, Wehrdienstleistende und Teilnehmer am Bundesfreiwilligendienst bis 27 Jahre sowie ALG II-Empfänger. Bitte beachtet, dass die Ermäßigung erst durch Übermittlung eines entsprechenden Nachweises möglich ist.
  • Günstige Teilnahmebeiträge für Mitglieder: Wer noch nicht Mitglied in der Bundesvereinigung Stottern & Selbsthilfe e.V. ist, kann dies nachholen und so von den günstigen Teilnahmebeiträgen für Mitglieder profitieren.
    Weitere Infos bei der Bundesvereinigung: Telefon: 0221 / 139 11 06, E-Mail: info@bvss.de, Internet: www.bvss.de/mitgliedschaft.
  • Rücktrittskosten: Abmeldungen nach dem 19. August 2013 werden mit 25%, nach dem 02. September 2013 mit 50% und nach dem 16. September2013 mit 100% des Teilnahmebeitrages berechnet. Kann der Platz noch anderweitig vergeben werden, entstehen keine Kosten.
  • Die Anmeldebestätigung mit Teilnehmerliste und Wegbeschreibung versenden wir etwa zwei Wochen vor dem Kongress. Zimmerreservierungen sind vorbehaltlich Verfügbarkeit.
  • Die Anmeldung ist gültig, sobald der Teilnahmebeitrag auf folgendes Konto überwiesen wurde:

Stotterer Kongress 2013 Blfd.
Sparkasse Bielefeld
BLZ: 480 501 61
Konto: 660 178 23
Verwendungszweck: Kongress 2013, Name, Vorname

SWIFT-BIC: SPBIDE3BXXX
IBAN: DE06 4805 0161 0066 0178 23